Oliver

Oliver Groß

Ich bin Oliver und Gründer von WT&YOGA Köln. Ab 2016 habe ich die Leitung der Schule an Patrick übergeben. Ich wechsle in eine Leitungsfunktion bei der Reinigungsmittelfirma Sonett am Bodensee. Für Seminare stehe ich weiterhin zur Verfügung. Eine Einheit WT&YOGA pro Woche wird in Zukunft in der Region Überlingen stattfinden.
Feine Bewegung ist ein wichtiger Teil meines Lebens und bedeutet für mich Lebensfreude, Abenteuer und zu sich Selbst finden. Innerhalb meines Studiums an der Deutschen Sporthochschule Köln habe ich ein Jahr in China an der Beijing University of Physical Education studiert. Meine letzte Yoga Reise hat mich nach New York geführt – Inspiration pur.

Micha

Michael Timofeev

Ich bin Micha und habe die ganze Entwicklung von WT&YOGA mitgemacht. Die Arbeit mit Oliver war wie eine Reise durch exotische Länder, Aspekte und Schwerpunkte in der Bewegung haben sich bei Ihm in den letzten 12 Jahren immer weiter entwickelt – Bewegung als Lebensphilosophie. Seit zwei Jahren bin ich Übungsleiter für Yoga, seit vier Jahren bin ich Assistenztrainer für Wing Tsun.

Die flüssige Bewegung der „Rolling Wave“ harmonisiert die Wirbelsäule und macht den Rumpf beweglich.

New-Years-Flow 2015, inspired by Jang-Ho Kim.

Patrick

Patrick Kunath

Ich bin Patrick und leite seit 2016 WT&YOGA Köln. Mich begeistert die Systematik des Wing Tsun. Das Yoga war für mich am Anfang nur das Aufwärmtraining für das Wing Tsun. Mit der Zeit ist mir immer klarer geworden, dass beide Systeme – Wing Tsun und Yoga mehr bedeuten als Selbstverteidigung oder Fitness – Ein echtes „Body-Mind-Adventure“ das gerade erst begonnen hat.
Momentan bin ich in eine weitere Yoga Ausbildung bei Jang-Ho und Frank im NowYoga in Wiesbaden eingestiegen. Ich freue mich auf dich und eine spannende gemeinsame Zeit.

Jörg

Jörg Oyen

Ich bin Jörg und begeisterter Yogi. Ich schaffe es meist neben meinen beruflichen Aufgaben nur am Samstag ins Training – zum „Auftanken“ – im WT&YOGA-Team unterstütze ich vor allem die Bereiche Social Media, Publishing, Special-Events, Homepage und Newsletter.

Yoga kann Grundlage sein für viele andere Sportarten und Bewegungskünste.